Thomas

 "Faul sein kannst Du auch noch im Grab!"

 

  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Trainer für Sport-Rehabilitation
  • langjähriger Fachautor in den Bereichen Fitness und Ernährung


Denn es kommt immer anders als man denkt... Hätte man mir mit Anfang 20 gesagt, ich würde einmal Menschen dabei helfen, ihre Fitnessziele zu verwirklichen und als Autor unzählige Artikel zu den Themen Training und Ernährung zu schreiben, ich hätte demjenigen den Vogel gezeigt. Und das, obwohl mich Sport schon mein ganzes Leben lang begleitet. Aber so richtig gepackt hat es mich recht spät, dafür dann umso intensiver. Aus dem semimotivierten Hobbysportler wurde ein Wettkampfathlet und auch wenn ich schon lange nicht mehr aktiv an Wettkämpfen teilnehme, zehre ich noch heute von den Erfahrungen aus dieser Zeit. 

Privat verbringe ich gerne aktive Zeit mit meiner Familie und versuche dabei, dem Temperament unserer beiden Vollgasprofis gerecht zu werden.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!